Poltergeist
Vom gefeierten Regisseur Sam Raimi (Spider-Man, Tanz der Teufel) kommt diese unheimliche Neuauflage eines Klassikers. Nachdem die Familie Bowen in ein scheinbar ruhiges Haus in einem Vorort zieht, beginnen interdimensionale Geister, sie zu terrorisieren. Als diese ihr kleines Mädchen entführen, müssen die Bowens einen Weg finden, sie zu retten – oder sie werden sie für immer verlieren. Die Hauptrollen in dieser erschreckenden Achterbahnfahrt spielen Sam Rockwell und Rosemarie DeWitt!