Powder
Ein schüchterner, junger Mann, wird von seinen Klassenkameraden gehänselt, die sein schockierendes Äußeres nicht akzeptieren können. Die grausamen Bedrohungen nehmen jedoch ein Ende, als Powder die Kraft beweist, Außergewöhnliches zu vollbringen.
Einen Film wie Powder haben Sie noch nicht gesehen, diesen erbaulichen Hit, der vom Publikum und der Kritik gleichermaßen gelobt wurde. Ein junger, schüchterner Mann genannt Powder hat damit zu kämpfen, sich einzufügen, wird aber von seinen Klassenkameraden traktiert, die sein schockierendes Äußeres nicht akzeptieren können. Aber die Quälereien nehmen schnell ein Ende, als Powder eine geheimnisvolle Kraft aufbringt, die ihn zu außergewöhnlichen Dingen befähigt, und das auf eine Art und Weise, wie es niemand für möglich gehalten hätte. Die Hollywood-Stars Jeff Goldblum und Mary Steenburgen sind die Hauptakteure in dieser unvergesslichen Geschichte über Hoffnung und Wunder.