Princes of the Palace
Verfolgen Sie das Leben der britischen Prinzen anhand von aufschlussreichen Interviews mit königlichen Biografen. Erfahren Sie dabei, wie jede Generation von Prinzen für ihre Pflichten in der sich ständig verändernden Welt vorbereitet wird, und zwar von den Insidern, die sie am besten kennen.