Prinzessin Lillifee Und Das Kleine Einhorn
Sommer im Feenreich Rosarien. Prinzessin Lillifee träumt vom Einhorn Rosalie. Es bittet sie, sich um sein Baby Lucy zu kümmern. Und wirklich ist Lucy am Morgen da! Prinzessin Lillifee will Rosalie finden und Lucy wieder zu ihrer Mutter bringen. Mit dem Baby und ihren Freunden reist Lillifee nach Bluetopia – doch dort wirkt ein Fluch: Mitten im Sommer ist dort Winter, es herrschen Frost und Kälte!