Quiz Show
Eine gewinnträchtige, extrem erfolgreiche TV-Ratesendung gerät in einen Skandal, als ein Ermittler aus Washington die Korruption hinter den Kulissen ans Tageslicht bringt und die aktuellen und früheren Sieger ins Kreuzfeuer rückt.