Red Machine - Hunt or be hunted
Marsden und Jane spielen zwei entfremdete Brüder, deren Wege sich in ihrer abgelegenen Heimatstadt in Alaska wieder kreuzen. Jane ist Stellvertreter des Sheriffs und Teilzeit-Naturschützer; Marsden ein Ex-Sträfling, der seine Vergangenheit vergessen will.
Marsden und Jane spielen zwei entfremdete Brüder, deren Wege sich in ihrer abgelegenen Heimatstadt in Alaska wieder kreuzen. Jane ist Stellvertreter des Sheriffs und Teilzeit-Naturschützer; Marsden ein Ex-Sträfling, der seine Vergangenheit vergessen will. Als ein wütender Grizzlybär beginnt, die nahegelegenen Wälder zu terrorisieren, müssen die Brüder ihre Differenzen beiseitelegen, um ihn zu jagen. Billy Bob Thornton kommt als Ahab-ähnlicher Bärenjäger hinzu, der vor nichts zurückschrecken wird, um seine Beute zu töten.