Regresión
Minnesota, 1990. Detective Bruce Kenner ermittelt im Fall der jungen Angela Gray, die ihren Vater, John Gray, beschuldigt, ein unfassbares Verbrechen begangen zu haben. Als John ohne Erinnerung an das, was passiert ist, seine Schuld gesteht, wird der Psychologe Dr. Raines hinzugezogen und hilft ihm, seine verdrängten Erinnerungen noch einmal zu durchleben. Dabei entdecken sie eine Verschwörung.
Minnesota, 1990. Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen Angela Gray (Emma Watson), die ihren Vater, John Gray (David Dencik), beschuldigt, ein unfassbares Verbrechen begangen zu haben. Als John unerwartet und ohne Erinnerung an das, was passiert ist, seine Schuld gesteht, wird der angesehene Psychologe Dr. Raines (David Thewlis) zu dem Fall hinzugezogen und hilft ihm dabei, seine verdrängten Erinnerungen noch einmal zu durchleben. Dabei entdecken sie eine dunkle Verschwörung...