Die Heimkehr
Der Geist eines Teenagers kontaktiert Melinda, um seine leibliche Mutter zu finden. Da Melinda nicht weiß, wo sie anfangen soll, bittet sie die Adoptivmutter um Informationen und erfährt, dass die leibliche Mutter ihn nie kennenlernen wollte. Nach einem Treffen mit ihr muss Melinda dem Sohn ihre Liebe versichern, damit er die Erde verlassen kann.
Melinda versucht, Jason zu helfen, einem Jungen, der im Alter von 17 Jahren erfuhr, dass er ein Adoptivkind ist, und an einer Bienenallergie starb, bevor er seine leibliche Mutter ausfindig machen konnte. Melinda besucht Diane, Jasons Adoptivmutter, und findet auch Fran, seine leibliche Mutter. Die ist aber nicht bereit, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Doch ihre Tochter Sybil glaubt Melinda und ist überglücklich, sich ihrem großen Bruder Jason anvertrauen zu können. Sie ist nämlich schwanger. Andreas Bruder Mitch ist zu Besuch in Grandview. Er ist als Immobilienmakler zu Geld gekommen und rät Melinda und Jim, ihr Haus weiterzuverkaufen.