RICHIE RICH'S CHRISTMAS WISH
Nachdem Richie Rich für einen Schlittenunfall verantwortlich gemacht wird, der durch seine schelmische Cousine Reggie Van Dough verursacht wurde, wünscht Richie sich, dass er nicht existiert. Als eine von Professor Keenbean erfundene Wunschmaschine Richies Wunsch hört, versetzt sie ihn in ein anderes Universum, in dem Reggie Herrin des Hauses ist. Während Richie darum kämpft, rechtzeitig nach Hause zurückzukehren, um Weihnachten zu feiern, lernt er, sein privilegiertes ehemaliges Leben zu schätzen.