Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Während er den gierigen Prince John und den finsteren Sheriff von Rottingham davon abhält, den Thron des abwesenden Königs Richard zu stehlen, gewinnt Robin von Loxley die holde Marian of Bagelle zur Frau.
Cary Elwes in der Rolle von Robin Hood, dem strahlenden Verteidiger der Armen und Schwachen, der mit seinen Gefährten und seiner geliebten Lady Marian im Sherwood Forest lebt. Sie kämpfen zusammen gegen den überaus neurotischen Prince John, den nicht ganz so fiesen Sheriff von Rottingham und die irre Hexe Latrine.