Roy Wood Jr.: Lonely Flowers
Roy Wood Jr. erforscht in diesem Stand-up-Special, wie das Fehlen sozialer Bindungen zum Niedergang der Gesellschaft geführt und uns in eine Kultur gestürzt hat, in der es unzählige Waffen, unfreundliche Angestellte und Selbstbedienungskassen gibt. Und warum einige von uns viel lieber allein sind, als Bindungen zu anderen Menschen einzugehen.