SAMMY, THE WAY-OUT SEAL
Zwei Brüder auf einem Familienurlaub freunden sich mit einem verletzten Seehund an und beschließen, ihn nach Hause zu bringen.... ohne es Mom und Dad zu sagen. Sie lernen bald, dass man ein solches Haustier nicht sehr lange geheim halten kann, besonders wenn es eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihren Haushalt und die ganze Stadt in Trümmern liegen lassen.
Ein Badeurlaub soll ein unbeschwertes, ereignisloses Erlebnis für die ganze Familie sein. Aber als die jungen Loomis-Brüder sich mit Sammy, einem schelmischen Seehund, anfreundeten, beschließen sie, ihn nach Hause zu bringen.... ohne es Mom und Dad zu sagen. Die Jungs erfahren schnell, dass man ein solches Haustier nicht sehr lange geheim halten kann. Im Handumdrehen löst Sammy eine Kettenreaktion von Ereignissen aus, die den Loomis-Haushalt - und die gesamte Stadt - in Trümmern versinken lässt.