Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen
Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen präsentiert die süßesten Welpen aller Zeiten: Hope, Jingle, Charity und Noble. Als Mrs. Claus nach Pineville reist, verstecken sich die verspielten Welpen auf ihrem Schlitten. Voller Schabernack erfüllen sie die Wünsche der Kinder in Pineville, aber etwas geht schief und die Feiertagsstimmung droht zu verschwinden. Jetzt müssen die Welpen Weihnachten retten.