Sara E Marti: Il Film
Sara reist mit den Catalano-Brüdern nach Sizilien. Ihr Ziel ist Modica, wo Sara und Martis Mutter früher ihre Sommerferien verbracht hat. Sara lernt Saro (Antonio Nicotra) kennen, sie werden dicke Freunde. Er ist gütig und selbstlos, aber die anderen Teenager halten nichts von ihm. Sara hilft Saro, sich von den Anfeindungen und Schuldzuweisungen zu lösen, indem sie mit Marti, die ihre Schwester auf Sizilien besucht, und dem YouTuber Leonardo Decarli ein Open-Air-Konzert organisiert.