Saving Notre Dame
Ein gewaltiger Brand führte dazu, dass die Pariser Kathedrale Notre-Dame einzustürzen drohte. Mit exklusivem Zugang begeben wir uns in die Trümmer, gemeinsam mit den Helden, die mit der Rettung der Kathedrale beauftragt sind.
Im April 2019 ging ein gewaltiger Brand durch die Pariser Kathedrale Notre-Dame und führte dazu, dass sie einzustürzen drohte. Lange bevor die letzte Glut erloschen war, gelobten die Franzosen, ihre geliebte Kathedrale wieder aufzubauen, die fast 900 Jahre lang das Herz der französischen Kultur war. Dies ist eine gewaltige Aufgabe, und diejenigen, die mit der Restaurierung beauftragt sind, haben keine Ahnung, was auf sie zukommt. In dieser Sonderpräsentation mit exklusivem Zugang begeben wir uns in die Trümmer, gemeinsam mit den Helden, die ihr Leben riskieren, um die Ruine von Notre-Dame zu stabilisieren, damit sie in ihrer früheren Pracht wiederhergestellt werden kann.