Schiffbruch
Michael möchte mit seinem Cousin Tommy eine gute Zeit an Bord einer Luxusyacht verbringen, muss jedoch feststellen, dass es sich bei der vermeintlichen Yacht tatsächlich um ein heruntergekommenes Fischerboot handelt. Derweil sind moderne Priaten auf den wohlhabenden Michael aufmerksam geworden und verfolgen sie. Die Jungs und der Kapitän sind gezwungen, das Boot zu verlassen und stranden auf einer Insel. Können sie zusammenarbeiten, um nach Hause zu kommen?
Michael hat eine private Yacht für eine Kreuzfahrt vor der Küste Australiens gechartert , um mit seinem Cousin Tommy eine gute Zeit an Bord zu verbringen .... doch die vermeintliche Luxusyacht entpuppt sich als kaputtes Fischerboot mit rostigem Rumpf. Darüber hinaus sind moderne Priaten auf den wohlhabenden Michael aufmerksam geworden und verfolgen sie. Die Jungs und der Kapitän sind gezwungen, das Boot zu verlassen und stranden auf einer verlassenen Insel. Dort müssen die drei Schiffbrüchigen zusammenarbeiten, wenn sie überleben und gerettet werden wollen.