Sea of Shadows
Eine drohende Katastrophe in einer der spektakulärsten Umgebungen der Erde ist der Auslöser für eine Rettungsaktion wie keine andere. Als sich mexikanische Drogenkartelle und chinesische Händler zusammenschließen, um den seltenen Totoaba-Fisch im See von Cortez zu wildern, drohen ihre tödlichen Methoden, praktisch alles Meeresleben in der Region zu zerstören.