Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz
Ein Polizist übernimmt die Vormundschaft für drei elternlose Mädchen, als sein Partner bei einer Drogenrazzia ums Leben kommt. Bei seinen Ermittlungen zu dessen Mord setzt er sein eigenes Leben aufs Spiel.
Michael Keaton als aufrichtiger Cop, der auf den Straßen von New York die Gerechtigkeit vertritt. Doch eines Tages kommt bei einem gefährlichen Einsatz sein Partner ums Leben. In seinem Testament verfügt dieser, dass Artie (Michael Keaton) und seine Frau die Vormundschaft für seine drei Kinder übernehmen sollen. Während der Recherche des Falls sieht Artie auf einmal sein Leben und das seiner neugegründeten Familie am seidenen Faden hängen. So muss der Cop, der sich noch nie etwas zu Schulden kommen ließ, Selbstjustiz üben und auch mit weniger legalen Mitteln um seine Familie kämpfen.