Shanghai Knights
Als Chon Wang (Jackie Chan) vom Mord an seinem Vater erfährt, lässt er sein Leben als Sheriff hinter sich und begibt sich mit seinem Freund Roy O'Bannon (Owen Wilson) auf eine wagemutige Suche nach Ehre und Rache in London. Ausgelassene Eskapaden und haarsträubende Abenteuer folgen, während sich unsere Helden in einem hinterhältigen Komplott gegen die gesamte königliche Familie wiederfinden.