Shevernatze Un Angel Corrupto
Der Fahrlehrer Jonás will einen Guinness-Weltrekord brechen und rückwärts von Madrid nach Avila fahren. Auf diese Weise möchte er seine Ex-Freundin Maria beeindrucken. Die Begegnungen mit einem seltsamen alten Mann und einem Pyromanen sowie romantische Verwicklungen machen die Handlung dieses einzigartigen Roadmovies jedoch noch komplexer.