Smaragdgrün
Eigentlich hat Gwen Liebeskummer, aber keine Zeit, um sich trösten zu lassen. Sie muss sich ausgerechnet mit Gideon, dem Grund des Kummers, für ihr größtes Zeitreiseabenteuer zusammentun.
Gwen, Zeitreisende wider Willen, ist gezwungen mit Gideon Abenteuer zu erleben. Nur, was tun, wenn man deshalb an einem gebrochenen Herzen leidet? Richtig: viele Süßigkeiten essen und von der besten Freundin trösten lassen. Dumm nur, dass Gwen ihre Energie für andere Dinge nutzen muss – denn der zwielichtige Graf von Saint Germain hat in der Vergangenheit die Fäden gesponnen und das Netz zieht sich nun zu. Und so muss sich Gwen – Liebeskummer hin oder her – mit Gideon zusammentun und in ein rauschendes Zeitreise-Abenteuer stürzen.