Späte Rache
Als Melindas Auto eine mysteriöse Panne hat, muss sie sich einem zornigen Geist stellen, der eine Todesprophezeiung ausstößt. Melinda versucht herauszufinden, was der geheimnisvolle Code bedeuten soll, der scheinbar etwas mit einem Drag-Race-Club zu tun hat. Als sie entdeckt, dass Ned, Delias Sohn, möglicherweise mit der Gruppe in Verbindung steht, folgt sie ihm zu deren geheimem Treffpunkt.
Als Melindas Jeep aus unerklärlichen Gründen auf einer entlegenen Landstraße eine Panne hat, wird sie mit einem wütenden Geist konfrontiert, der eine Todesprophezeiung ausstößt. Nun muss Melinda einen rätselhaften Code entschlüsseln, der mit einem illegalen Drag-Racing-Club in Zusammenhang steht. Als sie entdeckt, dass Delias Sohn Ned mit der Clique verkehrt, folgt sie ihm zu deren Versteck und erfährt die Wahrheit über ein Rennen, bei dem es um Rache geht.