Soul II Soul
Der beispiellose Erfolg von Soul II Soul in der britischen schwarzen Musik wird von ihren kulturellen Wurzeln und kontinuierlicher Innovation geprägt und beeinflusst nachhaltig die Rave-Kultur. Das Live-Konzert im berühmten Metropolis Studio in London präsentiert den legendären Hit „Back to Life”, den Inbegriff ihrer einflussreichen Rolle in der britischen Musikgeschichte.