Soul of a Nation Presents: Screen Queens Rising
Es wird erforscht, wie schwarze Schauspielerinnen, eine in der Vergangenheit übersehene und unterbewertete Gruppe in Hollywood, in den letzten Jahren begonnen haben, in die obersten Ränge der Unterhaltung und der amerikanischen Kultur aufzusteigen. Die Sondersendung untersucht, wie schwarze Schauspielerinnen in Hollywood zu Machtmaklern wurden.