Soul
Der Film begleitet Eneko Atxa auf seiner Reise nach Japan, wo er den 91-jährigen Jiro Ono trifft. Beide sind renommierte Köchen mit je drei Michelin-Sternen. Trotz ihrer Unterschiede im Hinblick auf Alter und Hintergrund kochen sie mit Leidenschaft und streben nach Exzellenz.