Soy Luna: The Last Concert
Die letzte Show. Der letzte Auftritt. Die letzte Begegnung mit den Fans. Die Darsteller von Soy Luna verabschieden sich live in –der legendären Luna Park Arena in Buenos Aires. Die vertraute Atmosphäre backstage und ein Rückblick auf die Geschichte der Serie, von den ersten Proben über die Dreharbeiten und Tourneen bis hin zum endgültigen Abschied einer Serie, die Millionen Fans geprägt hat.
Die letzte Show. Der letzte Auftritt. Die letzte Begegnung. Im Laufe von drei Staffeln wurde die Geschichte von Luna, Matteo, Simón, Ámbar und all den anderen Kids von Jam & Roller dank der Kombination aus Musik, Romantik, Drama und Skaten zu einem einzigartigen Phänomen. Dem Mega-Erfolg der Serie folgten verschiedene internationale Tourneen, bei denen die Kids die Chance bekamen, ihre Fans persönlich zu treffen. In diesem Show-Special tritt die Besetzung von Soy Luna zum letzten Mal live auf, in der legendären Luna Park Arena in Buenos Aires. Wir erleben die vertraute Atmosphäre hinter der Bühne und blicken zurück auf die Geschichte der Serie, von den ersten Proben über die Dreharbeiten und Tourneen bis hin zu diesem unglaublichen Abschied.