Cars Toons: Spinning
Guido hält ein Schild vor Luigis Casa Della Tires, um die Kunden dazu zu bringen, in den Laden zu kommen, als Luigi kommt und ihn auffordert, das Schild zu schütteln. Nachdem Luigi wieder in den Laden zurückgekehrt ist, beginnt Guido, das Schild zu schütteln, findet Geschmack an dem Schütteln und dreht sogar die Spitze auf seiner Gabel.