Spirit of the Ball
Die Initiative „Spirit of Football” reist von London zur Fußballweltmeisterschaft nach Russland und nutzt den Fußball, um Menschen und Kulturen zu verbinden. Durch Begegnungen in krisengeschüttelten Ländern wie dem Kosovo und der Türkei fördert sie Einheit und bekämpft Rassismus. Ihre Reise symbolisiert die Hoffnung auf eine Zukunft mit gegenseitigem Verständnis und diversen Gemeinschaften.