Spy - Susan Cooper Undercover
Melissa McCarthy ist bewaffnet und urkomisch in dieser actionreichen Komödie über eine Schreibtischtäterin und CIA-Analystin, die kurz davorsteht, die neueste und seltsamste Geheimwaffe der Welt zu werden!