Stay
Ein Thriller über einen Psychologen, dessen selbstmordgefährdeter Klient bizarre Vorhersagen macht, die - zum wachsenden Entsetzen des Psychologen - wahr zu werden beginnen. Der Psychologe muss in einem Wettlauf gegen die Zeit alles retten, was er liebt, bevor es verschwindet.
In diesem Psychothriller plant der College-Student Henry Lethem (Ryan Gosling), sich in drei Tagen umzubringen, es sei denn, der Psychologe Sam Foster (Ewan McGregor) kann ihn retten. Doch nach seiner ersten Begegnung mit dem gestörten jungen Mann verliert Sam den Bezug zur Realität und gerät ebenfalls in einen albtraumhaften Ort zwischen Leben und Tod. Mit der Hilfe seiner Freundin (Naomi Watts) versucht Sam, die dunklen Geheimnisse von Henrys gequälter Psyche zu lüften - ein spannender Chiller, der Sie bis zum schockierenden Ende in Atem hält!