Step Up 3D
Eine eingespielte Gruppe von Streetdancern, darunter Luke und Natalie, schließt sich mit dem NYU-Neuling Moose zusammen und tritt in einem Showdown mit hohen Einsätzen gegen die weltbesten Hip-Hop-Tänzer an, der ihr Leben für immer verändern wird.