STEPSISTER FROM PLANET WEIRD
Die vierzehnjährige Megan Larson ist fassungslos, als sie entdeckt, dass der überschwängliche neue Verlobte ihrer Mutter, Cosmo Cola, und seine scheinbar perfekte Tochter, Ariel, tatsächlich Außerirdische sind, die Zuflucht auf der Erde genommen haben. Keines der beiden Mädchen möchte, dass ihre Eltern wieder heiraten, also vereinigen sie sich, um sie zu trennen. Aber als ihre Pläne Form annehmen, werden Megan und Ariel schnell Freunde und beginnen zu befürchten, dass ihr ursprünglicher Wunsch wahr wird.