Stitch & Co. - Der Film
Macht euch bereit für noch mehr Chaos auf Hawaii! Lilo und Stitch ahnen nicht, dass Dr. Jamba seine ersten 625 Experimente nach Hawaii mitgebracht hat. Nun müssen sie Stitchs Sippe vor dem bösen Kapitän Gantu retten. Es wird abenteuerlich mit den 625 "Cousins" - besonders Experiment Zwei-Zwei-Eins, der inselweit Stromstöße verursacht, und Experiment Sechs-Zwei-Fünf, der etwas fauler ist als Stitch, aber tolle Sandwiches macht.