Sultan and the Rock Star
Ein beliebter Rockstar entflieht seinen Fans und Verpflichtungen und versteckt sich in einem scheinbaren Inselparadies. Als er ankommt, entdeckt er einen zahmen Tiger, der im Dschungel lebt und freundet sich mit ihm an, erfährt aber dann, dass der grausame Besitzer der Insel ihn zum Sport jagt. Wird er alles riskieren, um dieses sanfte Tier zu retten?