Summer '82: When Zappa Came to Sicily
„Summer '82: When Zappa Came to Sicily” ist eine Dokumentation über Frank Zappas Konzert in Palermo, Sizilien. Regisseur Salvo Cuccia, ein Zappa-Fan, der das Konzert damals verpasste, arbeitet mit Zappas Familie zusammen, um das Ereignis zu rekonstruieren und eigene Erinnerungen an diesen Sommer einzuflechten.