Summer of Soul
Mit seinem vielgelobten Debüt als Dokumentarfilmemacher präsentiert Ahmir „Questlove“ Thompson einen eindringlichen und mitreißenden Dokumentarfilm – teils Musikfilm, teils historische Aufnahme – über ein legendäres Event, das afroamerikanische Geschichte, Kultur und Mode feierte.