Taffe Mädels
Die verspannte FBI Special-Agentin Sarah Ashburn und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich zusammenraufen müssen, um einen skrupellosen Drogenbaron zu erledigen, passiert etwas, das niemand von ihnen erwartet hätte: Sie werden Freundinnen! Taffe Mädels ist der neue Film von Paul Feig, dem Regisseur der Erfolgskomödie Brautalarm.