Taped
In Taped unternehmen Johan und Saar einen letzten Versuch, durch einen Urlaub in Buenos Aires ihre Ehe zu retten. Sie versprechen ihrer Tochter, den Urlaub mit einer Videokamera festzuhalten. Als sie dann aber versehentlich einen brutalen Mord aufzeichnen, müssen sie sich aus Angst um ihr Leben auf die Flucht begeben.