Teen Beach 2
Monate nach ihrer Rückkehr von einem Abenteuer, das sie in Bradys Lieblingsfilm aus den 60ern brachte, bekommen Mack und Brady Besuch von Lela, Tanner und ihren anderen neuen Freunden. Doch die Realität und die Filmwelt passen nicht zueinander, und so müssen sie einen Plan entwickeln, um alle mit Hilfe von Lelas magischer Kette wieder zurück in den Film zu kriegen, bevor es zu spät ist.