Teufelskind Joshua
Die Ankunft einer neugeborenen Tochter führt dazu, dass sich die Familie Cairn langsam aufzulösen beginnt. Besonders deutlich ist das beim neunjährigen exzentrischen Joshua zu sehen, dessen Verhalten zunehmend beunruhigender wird.