The Closer You Get
Fünf irische Männer brüten einen Plan aus, um amerikanische Schönheiten in ihr Dorf zu locken, aber als ihr Plan schief geht, ist das Ergebnis eine unerwartete Reihe von Romanzen mit den am wenigsten wahrscheinlichen Frauen.