The Comebacks
Dieser Film erzählt die Geschichte eines glücklosen Trainers namens Lambeau Fields (David Koechner), der einen runtergekommenen Haufen College-Außenseiter zum Gewinnen der Football-Meisterschaft antreibt. Der ewige Versager entdeckt, dass er am Ende des Tages doch ein Gewinner ist, indem er Erlösung findet, die Beziehung zu seiner Familie und seinen Freunden rettet und herausfindet, dass Teamarbeit über allem steht.