The Dominican Dream
"The Dominican Dream" ist ein Porträt der dominikanischen Einwanderer von New York in den 80er und 90er Jahren aus dem Blickwinkel einer liebevollen Familie, deren jüngster Sohn, Felipe Lopez, der bestplatzierte High-School-Basketballspieler der Nation wurde und als "The Dominican Michael Jordan" gefeiert wurde. Felipe Lopez, der als Held der Einwanderer gefeiert und dann als amerikanischer Versager verhöhnt wird, sollte schließlich sein Glück nicht als Basketballspieler, sondern als der Mann finden, der er immer sein sollte.