The Happening
Ein paranoider Thriller über eine Familie auf der Flucht vor einer Naturkatastrophe, die eine große Bedrohung für die Menschheit darstellt.
Mark Wahlberg spielt Elliot Moore, einen Lehrer für Naturwissenschaften an einer Highschool, der versucht, seine Familie vor einem schrecklichen, unsichtbaren Mörder zu retten. Als Elliot entdeckt, welche verheerenden Entwicklungen bevorstehen könnten, ist es klar, dass niemand sicher ist – nirgendwo.