The Middle Men
„Middle Men” beleuchtet das Leben von acht Männern mittleren Alters in England und hinterfragt Stereotypen und gesellschaftliche Erwartungen. Jeder von ihnen kämpft mit persönlichen Herausforderungen wie Sucht, beruflichen Veränderungen und Depressionen. Anhand ihrer Geschichten beleuchtet die Dokumentation die Komplexität dieser Lebensphase und die Suche nach Selbsterfüllung.