The New Mutants
In diesem auf den MARVEL Comics basierenden Action-Film werden fünf Teenager mit übernatürlichen Fähigkeiten in einer geheimen Einrichtung festgehalten. Angeblich sollen sie von den Risiken ihrer Kräfte geheilt werden, doch bald wird klar, dass sie aufgrund eines viel größeren Kampfes zwischen guten und bösen Mächten gefangen gehalten werden.