The Rocker – Voll der (S)Hit
Mit Rock'n'Roll in den Adern bekommt ein gescheiterter Schlagzeuger eine zweite Chance auf Ruhm mit einer neuen Band, 20 Jahre nachdem er aus seiner inzwischen berühmten früheren Band rausgeworfen wurde.
„The Rocker“ alias Robert „Fish“ Fishman war in den 1980er-Jahren Schlagzeuger einer Hair-Metal-Band. Er lebte den Rock'n'Roll-Traum ... bis er aus der Gruppe rausgeschmissen wurde. 20 Jahre später schließt sich der verzweifelte Rocker der Band seines Neffen an und erobert mit A.D.D. endlich den Thron des Rock-Gottes zurück, den er immer für sich vorgesehen hatte – und nimmt seine viel jüngeren Bandkollegen mit auf den Ritt ihres Lebens.