Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte
Highschool-Trainer Jim Morris (Dennis Quaid) dachte nach einer Schulterverletzung, sein Traum einer Baseball-Karriere sei vorbei. Eine Wette mit seinem ständig verlierenden Team ändert alles: Wenn sie die Meisterschaft gewinnen sollten, würde er sich zum ersten Mal in der Profiliga bewerben. Als sein bunter Haufen aus Einzelgängern wider alle Erwartungen wirklich den Pokal holt, steht Jim am Scheideweg seines Schicksals, zwischen seiner liebevollen Familie und den Träumen seiner Jugend...