The Scarlet Letter
In einer Zeit, in der Ehebruch mit dem Tode bestraft wird, wird Hester Prynne (Moore) in eine riskante und skandalöse Affäre mit dem gutaussehenden Minister ihrer Stadt (Gary Oldman) verwickelt.