The Transporter
Das Leben eines Söldners und Transporteurs wird auf den Kopf gestellt, als sich ein Paket, das er ausliefern soll, als wunderschöne, geknebelte Frau entpuppt.
Frank Martin (Jason Statham) ist der Beste in seinem Gebiet: gefährliche oder illegale Güter ohne weitere Fragen zu transportieren. Doch seine letzte Lieferung, eine wunderschöne junge Frau, die von internationalen Sklavenhändlern entführt wurde, führt zu tödlichen Komplikationen in seinem Lieferplan. Nun muss Frank in einem actiongeladenen Kampf einen Gang hochschalten, um seine kostbare Lieferung zu schützen – und sein eigenes Leben.